Montag, 9. Oktober 2017

Eine Verpackung für Taschentücher

war der 2. Teil der letzten Workshops.

Die Nächte sind schon ziemlich kalt, da kann man sich schnell einen Schnupfen einfangen.
Das ist eine ziemlich lästige Angelegenheit und die rote Nase erst...
Da braucht der/die Infizierte gaaanz dolle Beistand - nicht wahr!?!

Die Taschentücherbox ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge 
(JK Seite 204) superschnell gewerkelt.


Aufgepeppt mit einem Stück aus dem Designerpapier Gänseblümchen, farblich abgestimmtes Schleifenband in Limette (hier das "Fein gewellte Geschenkband" aus dem JK Seite 198),
Fix ein Herbstblatt durch die Big Shot (JK Seite 209) genuddelt...fertig!
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" (JK Seite 36). Ein sehr vielseitiges Stempelset, denn du findest für fast jeden Anlass den richtigen Stempel.
Ach ja...und - aus gegebenem Anlass - nicht vergessen, das Paket Taschentücher hineinzutun...*lach*

Ja, ihr Lieben...dies war mein 2. Workshop-Projekt.

Als Zugabe sozusagen, gab es am Ende noch eine witzige Halloweenverpackung, die ich bei einer Demo-Kollegin entdeckt hatte.
Die zeige ich euch die Tage auch noch.

Übrigens, das Designerpapier Gänseblümchen gehört zu den ausgewählten Papieren, das an der Stampin' Up! Sonderaktion Designerpapier 

Du hast noch den ganzen restlichen Oktober Zeit, dich durch diese Aktion mit Designerpapier gut einzudecken, denn diese Aktion ist nicht begrenzt.

Schreib mir einfach eine Email, wenn du etwas bestellen möchtest: sommernetti@web.de

Wenn du eine Kreditkarte besitzt, kannst du Tag und Nacht nach Lust und Laune im 
Online-Shop (Klick) bestellen. 


Ich freue mich, dass du wieder bei mir reingeschaut hast
und lass mal ganz liebe Grüße da...

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Okt. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar: