Samstag, 6. Januar 2018

Grußkarten

um neue Nachbarn herzlich willkommen zu heißen, braucht man auch ab und zu.


Da die Edgelits Formen Winterstädtchen von Weihnachten noch auf meinem Basteltisch herumlagen, habe ich sie einfach mal ausgestanzt, mit einer Schwammwalze (die findest du im Hauptkatalog auf Seite 200) in Ozeanblau bearbeitet und durchgeschnitten.

Voilá...geht auch noch nach Weihnachten zu gebrauchen. Ich lass sie einfach mal liegen, wer weiß, was mir damit noch so einfällt...*lach*
Solltest du sie noch gern haben wollen, schau mal im Frühjahr/Sommermini auf die allerletzte Seite...
Tadaaa!!!


Heute wieder kurz und knackig.
Hier schein die Sonne so schön, das muss unbedingt genutzt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  23. Jan. 2018
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wieder ganz wunderbar gestaltet, so schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen