Workshop's bei Dir




***Werde Gastgeberin!***
  
Du kannst einen Workshop/Stempelparty bei mir buchen, bei dem ich mit Dir und Deinen Freunden schöne Karten und/oder Verpackungen  mit den Produkten von Stampin’Up! herstelle.

Ich komme mit dem benötigten Material zu Dir und zeige Euch wie man mit wenig Aufwand grossartige Projekte gestalten kann. 
Im Vorfeld würde ich alles mit Dir besprechen. 
Bei dem Workshop könntet Ihr anschließend  auch Produkte bestellen. 

Als Gastgeberin bekommst Du ein kleines Dankeschön und zusätzlich kannst du dir ab einem Gesamtwarenwert 
von 200,- Euro auch noch Gratisware aus dem gesamten Katalog aussuchen.
Es wäre doch eine tolle Idee, einmal ein Bastelevent mit Deinen Freundinnen bei Dir zu Hause zu veranstalten.
 
Sende mir bei Interesse einfach eine Email oder melde Dich telefonisch.

So könnte es dann aussehen...

 Ja...es gibt auch gaaanz liebe Workshopteilnehmerinnen,
die für mich backen...
Ist das nicht süß!?!