Seiten

Samstag, 9. September 2017

Runde Geburtstage

...werden immer mal wieder gefeiert.
Ja, irgendwann trifft es jeden...*grins*
Ich persönlich bin da relativ entspannt, wenn sich die Zahl vor der Null erhöht.
Man ist doch immer nur so alt wie man (Frau) sich fühlt, oder!?!

Die 3D Technik gefällt mir so gut, dass ich gleich noch ein paar Geburtstagskarten
gewerkelt habe.
Diesmal ganz schlicht.


Wie die Technik funktioniert, habe ich in meinem vorherigen Post (Klick) grob erklärt.
Doch ich denke, es ist selbsterklärend.

Das schöne Stempelset "Geburtstagsblumen" findest du im Jahreskatalog Seite 70.
Die Framelits "Große Zahlen" und "Große Buchstaben" sind ebenfalls im Jahreskatalog Seite 215 zu finden.

Zugegebenermaßen ist der Preis der Buchstaben eine größere Investitio, die sich aber lohnt.
Du hättest auch die Möglichkeit, die Buchstaben zum halben Preis zu ergattern!
Wie das geht?
Nun, Stampin' Up! ist auch ein Empfehlungsgeschäft. Empfehle doch kreativen Menschen die Produkte weiter und lade sie zu einem Bastelevent bei dir zu Hause ein.
Als Gastgeberin bekommst du ja Shoppingvorteile, die gestaffelt sind nach der Höhe des Bestellvolumens. Ab einem Bestellwert von 550,- Euro bekommst du zusätzlich ein Produkt zum halben Preis.
Bis zum 31. Oktober 2017 lohnt es sich sowieso ein Bastelevent zu veranstalten, denn bereits ab einem Bestellwert von 350,- Euro gibt es ein Stempelset geschenkt (Klick)

Sparen kannst du auch, wenn du selbst Demonstrator wirst. Dabei ist es egal ob du nur für deinen Eigenbedarf einkaufen und sparen möchtest oder vielleicht an einem Nebeneinkommen interessiert bist.
Natürlich kannst du auch hauptberuflich als Demonstrator arbeiten.

Wenn du Interesse hast und mehr Information brauchst, dann schreib mir einfach eine
Mail: sommernetti@web.de

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Samstag
und lass ganz liebe Grüße da
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Sept. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)





1 Kommentar: