Seiten

Sonntag, 8. Oktober 2017

Herbstliches Allerlei...

war das Motto der Workshops vom letzten Freitag und Samstag.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, in Gesellschaft von lustigen Mädel's zu basteln und ihnen die
Stampin' Up! Produkte näher zu bringen.

Hier meine Kartenprojekte, die ich als "Muster" vorbereitet hatte...


 "Herbstliches Allerlei" war das Motto, weil wir Embossing-  und Aquarelltechnik angewand und außerdem noch die BigShot und das Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge verwendet wurden.
Mit dem Falzbrett haben wir eine Verpackung gebastelt, die ich euch morgen zeige.

Zum Aufwärmen haben wir die Karte mit dem Spruch "Schönheit liegt in allen Dingen" gebastelt. Der Hintergrund ist ein Stempel aus dem Set "Alles wird gut" (JK Seite 101)
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Jahr voller Farben" (JK Seite 147). Die passenden Thinlits Formen gibt es im Sparpaket gleich dazu.
Daraus sind die wunderschönen Herbstblätter entstanden, welche mit der Metallic-Folie in Kupfer (JK Seite 194) durch die Big Shot "genuddelt" wurden. 
Den Spruch haben wir in Kupfer embosst.

Die zweite Karte war schon etwas aufwendiger:
Der Hintergrund wurde mit einem Wassertankpinsel (JK Seite 200) und Stempelfarbe (Currygelb und Kürbisgelb) nass in nass aufgetragen. Anschließend haben wir das Herbstblatt in Weiß embosst.

Zum Workshop hatte ich neben den Stempelfarben Currygelb und Kürbisgelb noch Farngrün zur Verfügung gestellt. Daraus sind so vielfältige und schöne Hintergründe entstanden.
Ich finde es immer wunderbar, wenn die Workshopteilnehmer ihre eigene Kreativität einbringen.
Leider habe ich mal wieder vergessen, die fertigen Projekte zu fotografieren.

So ihr Lieben, dies war der erste Teil der Workshop-Projekte vom Wochenende.
Teil 2 kommt morgen...

Es grüßt euch ganz herzlich
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Okt. 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen