Seiten

Donnerstag, 4. Januar 2018

Mit dem Pfauengruß

aus dem Sale-a-Bration-Flyer habe ich heute Geburtstagskarten gebastelt und die passenden Geschenkboxen gleich dazu.


Auf der Karte habe ich den Pfau in Gold embosst. Das kommt mangels fotografischer Fähigkeiten hier nicht so gut zur Geltung...*nach oben guck*, sieht jedoch "in echt" total edel aus.
Der Hintergrund ist übrigens mit dem Stempel "Marbled" entstanden. Den findest du im Hauptkatalog.
Mir war heute nach Frühlingsfrische, daher fiel die Farbauswahl auf Flamingorot und Pfirsich Pur sowie Olivgrün.

Wie gefällt euch meine Idee?

Heute habe ich noch ein Video für euch, indem alle Designerpapiere, die ihr im brandneuen Frühjahr/Sommerkatalog findet, gezeigt werden...*schmacht*...wunderschön!!!



Viel Spaß beim anschauen.
Eure





***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  23. Jan. 2018
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen