Seiten

Donnerstag, 1. März 2018

Badesalzverpackung mit Anleitung

für fleissige Bastlerinnen, die doch immer Verpackungsideen für kleine Mitbringsel brauchen, gelle?

Die wunderschöne Blüte ist aus dem Stempelset "Einfach wunderbar", welches du als Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 60,- Euro bekommst. 
Ich habe sie in der Farbe passend zum Badesalz gestempelt und ausgeschnitten.
Die Blätter befinden sich in den Framelits Formen Tortenkreation und sind super schnell und einfach ausgestanzt
Verschlossen habe ich die Verpackung einfach mit dem ausgestanzten Kreis und einer Goldfarbenen Buchklammer (die findest du im 20er Pack im Jahreskatalog).


Macht doch was her...oder!?!

Hier nochmal die Maße für euch zum Nachbasteln...


Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch.
Laßt doch mal einen Kommentar da, wenn euch mein Beitrag gefallen hat, darüber freue ich mich immer wie Bolle...*lach*

Eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  06. März 2018
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Kommentare:

  1. Oh wie schön <3 die Verpackungen machen so richtig schön gute Laune, schon bevor man den Inhalt auspackt :)
    Sonnengrüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wunderschön. Ganz tolle Verpackungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia und liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  3. Gute Idee...Werd ich nachbasteln. Dankeschöön. LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Netti, klasse Verpackung. Die Idee muss ich mir merken und danke für die Anleitung! Liebe Grüße und schönen Sonntag wünscht Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Britta, vielen Dank und viel Spaß, wenn du sie nachbastelst.

      Löschen